UNSERE MITARBEITER UND FAHRLEHRER

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament der VIP Fahrschule Berlin GmbH. Es ist ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihr Talent, die es Euch ermöglichen, in einem angenehmen, lockeren und familiären Umfeld, euch auf eure Führerscheinprüfung vorzubereiten.
Werft einen Blick auf die folgenden Informationen, um mehr über das Team zu erfahren.

flo.webp
papa.JPG

INHABER
ANDREAS "ANDY" SCHULZ

Fahrlehrer aller Klassen 

Andy ist der Kopf unseres Teams. Er ist Fahrlehrer für alle Klassen und gelernter Zimmermann sowie Berufskraftfahrer. Er hat mehrere Jahre Berufserfahrung im Lkw / Bus Bereich. Noch heute ist er ab und zu mit dem Lkw oder Bus unterwegs. Andy bildet bei uns Berufskraftfahrer, Gabelstaplerfahrer sowie Baumaschinenführer aus. Er ist Seminarleiter für Aufbauseminare ASF und FES. Des Weiteren bildet er Erst-Helfer aus. Seine Hobbys sind das Tauchen und der Motorsport. Andy ist mit seinem Sohn regelmäßig auf der Kartbahn (Renn-Kart). Er ist leidenschaftlicher "Schrauber" für Flo.
Bei allen Problemen könnt Ihr ihn gern kontaktieren.

FLORIAN "FLO" SCHULZ

Anmeldung und Büro

Flo ist der Sohn von unserem Chef Andy. Er hat seine Schule erfolgreich beendet und ist in unserer Fahrschule für das Büro und die Anmeldung zuständig. Er berät neue Fahrschüler, plant Termine und ist Ansprechpartner, wenn mal der Schuh drücken sollte. Auch wenn Flo der Jüngste im Team ist, stemmt er das Büro mit aller Sorgfalt und zur Zufriedenheit unserer Fahrschüler. Er bringt mit seiner lockeren Art, jungen Wind in unser Fahrschulteam. Unschwer an seinem Bild zu erkennen, ist sein größtes Hobby der Motorsport. Flo fährt schon seit seinem 7. Lebensjahr Kart, also bereits 10 Jahre. Sollten beide mal ihre Freizeit nicht auf der Rennstrecke verbringen, gehen Andy und Flo zur Entspannung Tauchen. Auch Flo hat immer ein offenes Ohr für Euch.

eab9ab16-ab50-4e22-a5e8-0a14def19919.jfi
bild-folgt.jpg

STIEVEN "STIVIE" KÄSTNER

Fahrlehrer für Pkw (B), PKW mit Anhänger (B96 / BE) und Motorrad (A)

Wir sind sehr froh darüber, dass wir Stieven als neuestes Mitglied unseres Teams willkommen heißen zu dürfen. Stieven ist bei uns in der Fahrschule in der Pkw (Anhänger)- und Motorradausbildung tätig. In der Zukunft wird er auch die Erste-Hilfe-Ausbildung durchführen. Stieven ist durch seine nette und lockere Art bei den Fahrschülern sehr beliebt. Seine Erklärungen und gezeichneten Verkehrssituationen kommen sehr gut und bei den Fahrschülern an. Andy kennt Stieven seit ungefähr drei Jahren und konnte sich in gemeinsamen Ausfahrten mit dem Motorrad über seine sehr guten Fähigkeiten als Motorradfahrer und somit als Fahrlehrer für die Motorradausbildung überzeugen.