VIP Fahrschule Berlin GmbH - Logo
Fundierte, Kompetente und individuelle Fahrausbildung aller Klassen! Melden sie sich heute noch an ✚ Ab sofort Erste-Hilfe-Kurse bei uns im Haus ✚
03362 4071387 Logo: Facebook
Mo, Mi, Do 15:00 - 18:00 Uhr

Zertifikate & Leitbilder VIP Fahrschule Berlin GmbH

Zertifiziert gemäß § 178 SGB III DEKRA AVZA
Wir sind ein zugelassener Träger (gemäß § 178 SGB III) nach dem Recht Zertifikat AZAVder Arbeitsförderung, zugelassen durch DEKRA Certification GmbH, von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) akkreditierte Zertifizierungsstelle, ist. Der Nachweis wurde mit der Auditbericht-Nr. A18061171 erbracht.

Unser Leitbild

Unser Leitbild "VIP" steht für " very important person" deutsch, wichtige Person. Jede Person und jeder Fahrschüler ist uns wichtig. Darum haben wir uns für diesen Namen entschieden, weil genau das ausdrückt, was unser Streben ist. Sich auf jeden einzelnen Fahrschüler persönlich einzustellen und eine Personen bezogene Lösung zu finden.

Anders als vielleicht in anderen Fahrschulen wollen wir nicht die Masse befriedigen, sondern persönlich auf den Bedürfnissen jedes einzelnen "Kunde" einzugehen. Uns ist es egal ob es die jungen Fahranfängern sind, die ihre ersten Versuche im Straßenverkehr wagen, oder die Profis die bereits mehrere Jahre Erfahrung haben und sich nun für eine Erweiterung einer anderen Führerscheinklasse interessieren.

Auch egal ob der Fahrschüler selbst den Führerschein bezahlt oder durch eine Maßnahme des Jobcenters gefördert wird, jeder ist uns herzlich Willkommen.

Jeder zufriedene Fahrschüler, ist die beste Werbung die man sich wünschen kann. Wir haben ein
gemeinsames Ziel das wir "gemeinsam" erreichen wollen, den "FÜHRERSCHEIN" und eine gute qualitative Ausbildung in allen Klasse.


DERKA
BVL
Unser Unternehmensvideo folgt in kürze!