VIP Fahrschule Berlin GmbH - Logo
Fundierte, Kompetente und individuelle Fahrausbildung aller Klassen! Melden sie sich heute noch an ✚ Ab sofort Erste-Hilfe-Kurse bei uns im Haus ✚
03362 4071387 Logo: Facebook
Mo, Mi, Do 15:00 - 18:00 Uhr

Unsere Fahrzeuge VIP Fahrschule Berlin GmbH

 

Unsere Fahrzeuge sind nicht älter als drei Jahre und sehr modern. Wir legen sehr großen Wert auf ein gepflegtes äußeres und innere. Eine gute Fahrschule sollte auch darauf achten, dass das Lehrfahrzeug immer in einem guten Zustand ist. Darum haben wir uns entschieden, das Bestmögliche für die Fahrschulausbildung des Fahrschülers bereitzustellen.

Wir schulen im PKW Bereich also Klasse B, auf ein BMW 320 d. Viele würde jetzt sagen, "der ist aber für ein Ausbildungsfahrzeug viel zu groß !" oder "..mit dem brauche ich bestimmt viel länger, als mit einem Golf!". Das stimmt nicht ganz, auch das Parken mit solchem Fahrzeug ist gleich wie bei einem PKW Golf.

Es gibt einfach Punkte, die man anwendet und man passt in jede Lücke, auch mit unserem Fahrzeug. Einfach ausprobieren …

In der BE oder auch in der B96 Ausbildung, also die PKW Klasse, Fahrzeuge bis 3,5t mit Anhänger, bilden wir mit einem Citroen Jumper aus. Dieses Fahrzeug ist noch mit dem PKW Führerschein fahrbar, auch eine gute Übung für Führerscheininhaber, die sich mal ein Transporter ausborgen wollen und sich aber bisher noch nicht getraut haben damit zu fahren.

Diese haben bei uns auch die Möglichkeit Fahrstunden auf unser Transporter zu nehmen.
Bei den anderen Klasse, wie Motorrad, Lkw oder auch Bus, einfach mal erfragen.

Wir freuen uns auf euch.

Unser Unternehmensvideo folgt in kürze!