VIP Fahrschule Berlin GmbH - Logo
Fundierte, Kompetente und individuelle Fahrausbildung aller Klassen! Melden sie sich heute noch an ✚ Ab sofort Erste-Hilfe-Kurse bei uns im Haus ✚
03362 4071387 Logo: Facebook
Mo, Mi, Do 15:00 - 18:00 Uhr

Unsere Fahrlehrer VIP Fahrschule Berlin GmbH

Der Kopf der Fahrschule ist unser Fahrlehrer Andreas Schulz "Andy". Er ist der Geschäftsführer und Fahrschulleiter.

Andy ist Fahrlehrer aller Klassen, gelernt hat er mal den Beruf des Zimmermanns und Berufskraftfahrer. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Lkw und Busfahrer im nationalem und internationalem Fernverkehr, hat er genügend Erfahrung und Wissen, unsere Kunden "dem Berufskraftfahrer" in der Weiterbildung, sowie Aus- und Umschulung, das Wissen und das Handling, der verschiedenen Klassen verständlich zu vermitteln.

Seinen ersten Führerschein, den Motorrad-Führerschein, hat er mit 17 Jahren gemacht. Mit 18 Jahren den Pkw Führerschein. Dann folgte der Lkw und mit 27 Jahren, und dann der Busführerschein. Mehrere Jahre arbeitet er selbst als Berufskraftfahrer in einer Spedition in Österreich, später in einem großen Busunternehmen in Berlin. Nach mehreren Jahren als Kraftfahrer im Nah/Fernverkehr mit dem Lkw/Bus, arbeitet er als Ausbilder für Berufskraftfahrer.

Letztendlich eine zwei jährige Ausbildung zum Fahrlehrer für alle Klassen. Nun mehr als 10 Jahren als Fahrlehrer tätig.

Noch heute, neben der Tätigkeit als Fahrlehrer, hält er sein Wissen als Berufskraftfahrer aufrecht, in dem er ab und zu für Spedition oder Busunternehmen tätig ist. Andy ist auch im Vorstand des BKF-Verband. BKF Verbund ist ein Verbund verschiedener Ausbilder von Berufskraftfahrer.

Zusätzlich ist er Dozent für Aus- und Weiterbildung, Erste-Hilfe-Ausbilder, Ausbildungsfahrlehrer, Seminarleiter für Aufbauseminare ASF/FES und Ausbilder für Gabelstapler und vieles mehr.

....Ihr Ansprechpartner für alle Führerscheinklassen, Aus- und Weiterbildung von
Berufskraftfahren/in, Aufbauseminare, Erste Hilfe Ausbildung, und alle anderen Fragen !!

Unser Unternehmensvideo folgt in kürze!