VIP Fahrschule Berlin GmbH - Logo
Fundierte, Kompetente und individuelle Fahrausbildung aller Klassen! Melden sie sich heute noch an ✚ Ab sofort Erste-Hilfe-Kurse bei uns im Haus ✚
03362 4071387 Logo: Facebook
Mo, Mi, Do 15:00 - 18:00 Uhr

Aktuelles VIP Fahrschule Berlin GmbH

Werde Fahrlehrer


Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder möchtest dich beruflich verändern?

Du warst lange Zeit Berufskraftfahrer und möchtest dich neu orientieren und deine Erfahrungen an andere weitergeben?

Dann wäre es doch vielleicht eine Überlegung wert sich den " Beruf" des Fahrlehrers mal an zu schauen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wieso "Beruf" in Anführungsstriche steht. Ganz einfach, Fahrlehrer ist kein anerkannter Lehrberuf. Um Fahrlehrer zu werden benötigt man ein paar Voraussetzungen und muss einen Lehrgang besuchen. Aber wie sagte mal jemand so schön, "Fahrlehrer ist keine Beruf sondern eine Berufung". Wenn du dich dazu berufen fühlst und anderen deine Erfahrungen im Straßenverkehr weitergeben möchtest dann melde dich einfach bei uns und wir beraten dich sehr gern.

Du erreichst uns üder das Kontaktformular ,telefonisch oder besuche uns einfach zu unseren Bürozeiten in der Fahrschule.

Wir würden uns sehr freuen, dich auf deinen Weg zum Fahrlehrer zu begleiten.

Das Team der VIP Fahrschule Berlin GmbH


Unser Unternehmensvideo folgt in kürze!